Deauville Bucket Hat L

69,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1–3 Tage

Größe
Produktnummer: 00030507-002
Der Trendhut Bucket Hat ist hier von der Firma Stetson sehr stilecht umgesetzt worden. Sommerfrische in Deauville der 20er Jahre ist eine Assoziation die diese Serie vermittelt. Zum Fischerhut passt auch die klassische Flatcap (Link 6213902) Der Hut ist aus reinem Leinenstoff. Da er ungefüttert ist besonders atmungsaktiv und ideal in der warmen Jahreszeit. Ein Tragegefühl wie bei einer leichten Leinenbluse oder Hemd. Unbeschwert und fröhlich. Dieses Modell wird gerne von Damen und Herren ausgesucht. 100% Leinen, ungefüttert
Farbe: Multi
Material: Leinen
Vegan: Vegan
Zielgruppe: Mann, Frau
Eigenschaften: Rollbar, Vegan
Stetson
Wie kein anderer steht die Marke  Stetson für Lifestyle und Lebensgefühl. Immer am Puls der Zeit ist das Team von Stetson Europe Trendsetter und Style Innovator. Die Outdoor Kampagne ist wieder einmal ein gelungener Hingucker und spiegelt das trendige Lebensgefühl unserer Zeit. 
Immer bestens ausgestattet, um sich in der Outdoor - Welt wohl zu fühlen.